Tuesday, December 21, 2021

Die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen

Die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen



Die Regierung sucht nach. Im Laufe mehrerer Generationen zeigt diese Geschichte den Kampf um Gleichberechtigung und echte Demokratie, der im wirklichen Leben von Präsident Salvador Allende durch das chilenische Militär gipfelte, als er versuchte, sozialistische Reformen durchzuführen. Ich entschuldige mich für den langen Beitrag und die fehlende Formatierung. Allerdings, The Die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen Partei steht Nordkorea feindlich gegenüber, die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen. Tatsächlich wurde er vor kurzem einer der jüngsten CEOs einer Aktiengesellschaft in der Geschichte. Einige wichtige Punkte, die ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, die ich noch einmal ansprechen werde, sind: „sichere“ große Risiken eingehen und langfristige Investitionen eingehen Große Risiken eingehen wissen, wie man ein Geschäft führt und Ressourcen investieren, um mehr Produkte zu entwickeln Eigenes geistiges Eigentum voranzutreiben Um anzufangen , lassen Sie uns bei der Entscheidung, ein Spiel als Service zu entwickeln und zu veröffentlichen, einige Überlegungen durchgehen: Risiko Produktionskosten Marketingkosten Platzierung auf dem aktuellen Markt Erwartete Einnahmen Laufende Kosten Optik Zeitrahmen für die Einführung Risiko HSR ist kein großes Risiko.





Wir haben die modernste Technologie



Wir setzen alle 24 Stunden Informationen über neue Hertfordshire-Kontaktanzeigen zurück, die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen. Kostenloses Online-Dating, Freunde und Spaß. Erinnere dich an mich Passwortwiederherstellung. Kostenlose Dating-Kleinanzeigen aus Hertfordshire, Vereinigtes Königreich Loveawake.


com ist eine etablierte, aber immer noch wachsende Hertfordshire Online-Dating-Community für diejenigen, die Liebe und Romantik suchen. Nehmen Sie sich den Stress, lokale Singles für jede Art von Beziehungen zu treffen! Tausende persönliche Kleinanzeigen in Hertfordshire bei Loveawake. com – keine Spammer oder Betrüger, nur echte alleinstehende britische Männer und Frauen, die nach ihrer zweiten Hälfte suchen.


Registrieren Sie sich KOSTENLOS in 3 einfachen Schritten und nutzen Sie unseren abgebildeten Katalog, um noch heute mit Singles in Kontakt zu treten! Ich mag Kinder. Angenommen und umgekehrt. Ich bin ein Öl- und Gasingenieur und ich liebe es, neue Leute zu treffen, neuen Ideen zuzuhören, neue Ideen zu lernen und neue Freunde zu finden.


Immer wenn ich frei bin. Vielleicht ein Drink am Freitag und ein Schwätzchen und sehen, wohin es führt. Bin respektvoll mit gutem Sinn für Humor und suche eine gleichgesinnte Firma.


Nichts Ernstes. Nur darum zu haben. Ich möchte neue Leute kennenlernen Wir haben die neueste Technologie. Durchsuchen Sie die Hertfordshire-Kontaktanzeigen völlig kostenlos und anonym. Snapchat Girls IDs in Hertfordshire Kik Hertfordshire Finden Sie eine Hertfordshire-Freundin in Ihrer Nähe Hertfordshire Girl For Friend Schottische Single-Männer in Hertfordshire Hertfordshire Durchschnittliche Größe Männer Hertfordshire Jungen Whatsapp-Nummer Hertfordshire-Mädchen auf der Suche nach Heirat. Schnellsuche Ich bin Mann Frau.


Suche Mann Frau. nur Foto-Kontaktanzeigen anzeigen. Shortcuts UK-Dating-Site UK-Mädchen UK-Jungs Mitglieder durchsuchen nach Bundesstaaten: London West Die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen Essex West Yorkshire Kent Schottland Lancashire Greater Manchester Merseyside Hampshire Manchester Greater London Norfolk East Sussex Surrey Lincolnshire Bedfordshire South Yorkshire Bristol Cheshire Oxfordshire Devon Cambridgeshire Tyne and Wear Leicestershire Die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen Berkshire Northamptonshire West Sussex Liste der britischen Staaten Liste der britischen Städte, die Somet Herts Dating-Kontaktanzeigen.


Schnellstatistik Wir haben Mitglieder aus Hertfordshire Neue Singles: 3 Hertfordshire-Frauen: Hertfordshire-Männer: Wir setzen alle 24 Stunden Informationen über neue Hertfordshire-Kontaktanzeigen zurück.


Passwort-Wiederherstellung. West Midlands. West Yorkshire. Großraum Manchester. Großbezirk London. East Sussex. South Yorkshire. Tyne und Wear. West Sussex.





Michigan-Dating



Suche Mann Frau. nur Foto-Kontaktanzeigen anzeigen. Shortcuts UK-Dating-Site UK-Mädchen UK-Jungs Mitglieder nach Bundesstaaten durchsuchen: London West Midlands Essex West Yorkshire Kent Schottland Lancashire Greater Manchester Merseyside Hampshire Manchester Greater London Norfolk East Sussex Surrey Lincolnshire Bedfordshire South Yorkshire Bristol Cheshire Oxfordshire Devon Cambridgeshire Tyne and Wear Leicestershire Nottinghamshire Berkshire Northamptonshire West Sussex UK-Staaten listen UK-Städteliste auf.


Schnellstatistik Wir haben Mitglieder aus Hertfordshire Neue Singles: 3 Hertfordshire-Frauen: Hertfordshire-Männer: Wir setzen alle 24 Stunden Informationen über neue Hertfordshire-Kontaktanzeigen zurück.


Passwort-Wiederherstellung. West Midlands. West Yorkshire. Großraum Manchester. Großbezirk London. East Sussex. South Yorkshire. Tolle Gaddesden-Kontaktanzeigen. Bourne End Kontaktanzeigen. Piccotts End-Kontaktanzeigen. Gaddesden Row Kontaktanzeigen. Lange Marston-Kontaktanzeigen. Hemel Hempstead-Kontaktanzeigen. Leverstock Grüne Kontaktanzeigen. Kontaktanzeigen von Little Gaddesden. Kontaktanzeigen in Northchurch.


Berkhamsted-Kontaktanzeigen. Potten End Kontaktanzeigen. Kontaktanzeigen von Whelpley Hill. Cockernhoe-Kontaktanzeigen. Peters grüne Kontaktanzeigen. Viele Hadham-Kontaktanzeigen. Perry Green-Kontaktanzeigen. Hadham Cross-Kontaktanzeigen. Kontaktanzeigen in der Hay Street. High Cross-Kontaktanzeigen. Puckeridge-Kontaktanzeigen. Hadham Ford-Kontaktanzeigen. Collier's End Kontaktanzeigen. Bury Green Kontaktanzeigen. Patmore Heath-Kontaktanzeigen.


Little Hadham Kontaktanzeigen. Baker's End Kontaktanzeigen. St. Margarets Kontaktanzeigen. Stanstead Äbte Kontaktanzeigen. Thunderridge-Kontaktanzeigen. Chapmore End-Kontaktanzeigen. Großartige Amwell-Kontaktanzeigen. Epping Green Kontaktanzeigen. Little Amwell Kontaktanzeigen. Kontaktanzeigen in der Newgate Street. Bayfordbury Kontaktanzeigen. Hertford Heath Kontaktanzeigen. Little Berkhamsted Kontaktanzeigen.


Cole Green-Kontaktanzeigen. Stapleford-Kontaktanzeigen. Letty Green Kontaktanzeigen. Hertingfordbury Kontaktanzeigen. Watton-At-Stone-Kontaktanzeigen. Broadwater-Kontaktanzeigen. Bragbury End Kontaktanzeigen. Hare Street-Kontaktanzeigen. Hebing End Kontaktanzeigen. Woolmer Grüne Kontaktanzeigen. Datchworth-Kontaktanzeigen. Old Knebworth Kontaktanzeigen. Bull's Green Kontaktanzeigen. Datchworth Green Kontaktanzeigen. St. Ippollitts-Kontaktanzeigen. Halls grüne Kontaktanzeigen.


St Paul's Walden Kontaktanzeigen. Little Wymondley-Kontaktanzeigen. King's Walden Kontaktanzeigen. Breachwood Green Kontaktanzeigen. Großartige Wymondley-Kontaktanzeigen. Tolle Offley-Kontaktanzeigen. Letchworth-Kontaktanzeigen. Wallington-Kontaktanzeigen. Nuthampstead-Kontaktanzeigen. Markieren Sie es Jahr für Jahr Basierend auf dem Nicht-Wurzeln-Bedarf. Scheck Scheck Scheck Scheck. Aus welchem ​​Winkel?


Ahhhh komm schon, Joe, du willst den "Let it Flauk" Coin Pop nicht sehen. Oder techn. Oder Energie Warum ist das so?? Du magst keine reinen Rassen? Sie spielen seit Jahren? Also 5,, V. s ,, Rest. Ich mag deine Kontrolle nicht. Ich mochte Goffers auf Patrouille, die aus allen Kontrollen gebracht wurden, was Gewinner per Abstimmung per Propaganda per Gericht. Von einem falschen Standpunkt aus, von unendlichen Winkeln. Ich bin kein Plaqua, ich bin kein San. Ich bin ein vollwertiger deutscher Wolf. Ich bin nicht einmal in indischen Welten. Ein Engel. Protestanten bei , plus Rote Karte Blaue Karte Eine Agarhur-Stimmenkarte ist das.


So heißt die Pyramide der Machtstruktur? Die Frage? Oder ein Diktat? Mein Blickwinkel von , ist ein 10 Sterne. Obwohl der Kreis nicht geschlossen ist. Die Schulen? Die Leute Die Klammern? Wir könnten in etwa Jahren ganz privat gehen. Zäune Torüberwachung Nicht sorry.


Ich wünschte ich müsste es nie sehen. Lieber würde ich mich hinsetzen, besser vin ich denke es ist dieser "Erfolgslook". Die Regierung sucht nach. Wusste nicht, dass die Regierung solche Befugnisse hat. Auch nicht die Befugnisse der Auswahl. Besonders in solchen Schreckenszahlen ist der aktuelle Block von Bodycount heute bei Sie können den Mähdrescher auf ihnen laufen lassen.


Platziere einen Chip. Also markiert Jahr 4 im Handschuh. Alle Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit zusammen war, waren sehr nass, wenn sie Sex hatten oder sich verabredeten. Schon bei der ersten Berührung, wenn ich meine Hand in ihr Höschen stecke, war es fast immer schon nass, also habe ich mich daran gewöhnt. Ich gehe davon aus, dass das die Norm ist, aber nicht bei meinem jetzigen Partner. Sie scheint den Sex und alles zu genießen, aber ich kann nicht anders, als mich unzufrieden zu fühlen, denn wie kann sie zufrieden sein, wenn sie nicht nass ist??


Sie behauptet, auch noch nie einen Orgasmus gehabt zu haben, selbst wenn ihre Partner ihr Spielzeug gekauft haben. Der Sex fühlt sich wirklich komisch an und es ist irgendwie schwer eine Erektion zu bekommen.


Es scheint, als wäre sie nur innen teilweise nass und außen überhaupt nicht. Sind manche Mädchen einfach so? Oder ist sie einfach nicht angemacht und belügt mich? eingereicht von NodTT32 an Sex [Link] [Kommentare]. Dies ist ein Wegwerfkonto, da ich junge Familienmitglieder auf meinem normalen Konto habe.


Ich bin 20, männlich und mag Gelegenheitssex. Der Grund, warum ich hier poste, ist nicht, um Ärger zu machen, sondern um eine andere Perspektive zu hören, die meine eigene möglicherweise stärken oder verändern könnte. Also ich bin an der Uni und meine erste Priorität ist natürlich, meine Scheiße zusammenzubekommen. Ich lerne gerne und es geht mir gut, im Durchschnitt in der 1. Klasse verwenden wir dies in Großbritannien. Ich schätze, wenn ich mich von der formellen Arbeit zurückziehe, werde ich eine Pilzfarm oder so etwas anfangen.


In meiner Freizeit hebe ich Gewichte, schaue Anime, lese, chille mit Freunden etc. Ich habe auch vor, nie Kinder zu bekommen. Jetzt ist die Hookup-Kultur an meiner Universität sehr weit verbreitet, viele Leute haben nach dem Ausgehen kausalen Sex. Ich sage nicht, dass die Hook-up-Kultur an sich eine gute Sache ist, aber mit 20 und nicht ernst mit Beziehungen ist es eine gute Sache für mich.


Sex ist für mich sehr interessant und ich genieße es, einem Sexualpartner Freude zu bereiten und zu empfangen. Ich war schon einmal bei EINEM Date, das war vor ungefähr 3 Jahren.


Ich hatte noch nie Sex mit jemandem, mit dem ich zusammen bin, da ich noch nie offiziell ausgegangen bin. Mein Punkt ist, wenn ich niemanden anführe, indem ich meine Absichten verstecke, als ob ich eine Beziehung möchte, und ich Sex einfach wie viele andere Menschen genieße, dann scheint kausaler Sex für mich nicht schlecht, sondern eher gut zu sein.


Ich verstehe, dass es irgendwann leer werden kann, aber bis dahin würde ich glücklich sein, mich für den Rest meines Lebens nach der Universität mit jemandem richtig niederzulassen. Gelegenheitssex mag nicht für jeden das Beste sein, aber ich habe mich von Gefühlen oder Bindungen durch Sex befreit. Sex ist nur Sex und ich bin froh, dass es ihn gibt. In Anbetracht der Position, die ich erläutert habe, warum sollte kausaler Sex schlecht für MICH und andere wie mich sein, von denen es speziell in meiner Generation einige gibt??


Ich werde mein Bestes geben, um auf alle Kommentare zu antworten, obwohl ich möglicherweise ziemlich langsam bin. Es ist wieder soweit. Zeit, auf das vergangene Lesejahr zurückzublicken und mit einer Reihe alberner Auszeichnungen willkürlich zu entscheiden, welche im subjektiven Sinne am besten waren! Vollständige Offenlegung: Dies ist keine Liste der besten Bücher, die in veröffentlicht wurden, sondern nur Bücher, die ich zufällig gelesen habe und die mir am besten gefallen haben. Es mag also einige Bücher geben, die unten veröffentlicht wurden, aber meistens nicht. Bree ist eine schwarze College-Studentin, die schließlich in eine Welt von Dämonen tötenden Rittern gezogen wird, die die Erben der Ritter der Tafelrunde sind.


Wollten Sie schon immer ein Buch, das Arthurian Legend, eine systemische Kritik des strukturellen Rassismus in Amerika und eine Untersuchung des komplizierten kulturellen Erbes des Kolonialismus erfolgreich kombiniert??


Nein, natürlich nicht, wer würde sich so etwas ausdenken? Aber jetzt, da Sie wissen, dass ein Buch es geschafft hat, werden Sie begeistert sein zu erfahren, dass die ehrgeizige Thematik von Legendborn mit großer Gelassenheit umgesetzt wird es verdreht dich durch seine Geschichte.


Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Es ist einfach schwer, eine komplette epische Geschichte auf die Länge eines Buches zu komprimieren, aber Priory of the Orange Tree reiht sich in die gepriesene Reihe von Büchern ein, die damit gut umgehen. Ead ist eine Schwester des Priorats des Orangenbaums, was bedeutet, dass sie über magische Kräfte verfügt und damit beauftragt wurde, Königin Sabran von Inys zu beschützen. Die Legende besagt, dass, wenn die Blutlinie von Inys ausstirbt, ein bösartiger und allmächtiger Drache aufsteigen wird, um die Welt zu versklaven, aber es scheint, dass dies bereits zu passieren beginnt.


Die Sprache in diesem Buch ist so schön, da der Autor ein Sprach-Nerd ist, der viel Mühe und Sorgfalt darauf verwendet, die perfekten Wörter auszuwählen und zu kreieren. Die Charaktere sind größtenteils vollständig realisiert und gut entwickelt, obwohl es einige gibt, die sich wie Mitläufer fühlen und der einzige andere große Kritikpunkt ist, dass sich der letzte Abschnitt etwas überstürzt anfühlt.


Trotzdem hatte dieses Buch eine gewisse Qualität, die man nicht aus der Hand legen kann, und ich habe den ganzen Gedanken in 3 Tagen durchgerissen. Das ist eine ziemliche Bestätigung, wenn Sie ein Seitenbuch lesen. Es ist nicht so bekannt und gefeiert wie Dispossessed, Left Hand of Darkness oder Earthsea und es enthält nicht ihre bekanntesten Kurzgeschichten, aber dies ist immer noch eine unglaubliche Sammlung von Geschichten. Wie der Name schon sagt, drehen sich die Geschichten um Erforschung und Entdeckung, oft um wissenschaftliche Entdeckungen, und diese führen zu einigen zum Nachdenken anregenden Szenarien, in denen Charaktere oft mit den moralischen Implikationen unerwarteter Erkenntnisse ringen müssen.


Wenn Sie schon einmal ein Le Guin-Buch gelesen haben, wissen Sie, dass Sie nachdenkliche Geschichten mit großartiger Prosa erwarten, und dies erfüllt sicherlich die Erwartungen. Chiang ist wahrscheinlich am besten für das Titelwerk dieser Sammlung bekannt, Story of Your Life, das die Grundlage für den Film Arrival bildete.


Ich werde sagen, dass Story of Your Life definitiv der beste Einzelbeitrag in dieser Sammlung ist, aber die meisten anderen Geschichten kommen ziemlich nahe daran, so gut zu sein. Chiang erforscht sehr gerne Mathematik und wissenschaftliche Offenbarungen, aber das ist nicht sein einziger Fokus. Ich war ziemlich überrascht, als eine seiner Geschichten zu einer äußerst intelligenten Betrachtung des Buches Hiob wurde und was wahre Frömmigkeit bedeuten muss. Es ist sicherlich sehr wissenschaftslastig, aber er ging alles so an, dass es meiner Meinung nach überzeugend war, und er hat es immer geschafft, interessante Charaktere in ziemlich fundierten Konflikten zu zentrieren.


Under the Whispering Door von TJ Klune – Gewinner des „Ohhhh, So That’s What That Ghostly Moaning Was“-Awards Nachdem House in the Cerulean Sea letztes Jahr so ​​schön gelesen wurde, war ich begeistert zu erfahren, dass ein weiteres Klune-Buch erscheinen würde so schnell raus. Under the Whispering Door ist nicht ganz auf dem Niveau seines großen Hits, hat aber trotzdem einiges zu bieten und es hat mir sehr gut gefallen. Wallace Price stirbt ohne Freunde, er war eine Art Arschloch und wird in eine Art Schwebezustand gebracht, wo er als Geist im Haus des Teeladenbesitzers Hugo lebt.


Es wird erwartet, dass Wallace bald ins Jenseits übergeht, aber er verliebt sich langsam in Hugo und lernt, weniger ein Idiot zu sein, was ihn dazu bringt, sich umso mehr an das Leben zu klammern. Die Schlussfolgerung wird niemanden überraschen, der jemals A Christmas Carol gelesen oder gesehen hat, aber die Geschichte ist eine schöne Romanze mit einigen sehr lustigen Momenten. Es ist mit all der Süße und dem Herzen gefüllt, die ich von einer Klune-Geschichte erwarte.


Midnight Bargain von CL Polk – Gewinnerin des "Gentlewoman's Guide to Summoning a Demon for Fun and Profit" Award Polk hat sich in den letzten Jahren zur bevorzugten Autorin für Gaslampen-Fantasy entwickelt und sie hat sich letztes Jahr mit ihrem möglicherweise besten Roman stark gemacht. Das Buch untersucht die Idee des Fehlens von Frauenrechten aus der Perspektive der Frauen, die ihre magischen Kräfte haben, wenn sie Mütter werden sollen. Unsere Heldin, Beatrice Clayborn, möchte unbedingt eine hoch angesehene Magierin werden, aber ihre Zeit der Heirat steht bevor und sie befürchtet, ihre Unabhängigkeit zu verlieren.


Sie beschwört einen Dämon, der ihr dabei hilft, eine großartige Magierin zu werden, aber unerwartet verliebt sie sich auch in einen schneidigen Adligen, der ebenfalls an ihr interessiert ist. Das Buch ist voller guter Weltbildung und hat ein fantastisches Schlusskapitel mit einem der lustigsten Momente, die ich dieses Jahr in der Fantasy gesehen habe. Es ist definitiv eine großartige Meditation darüber, was Gleichberechtigung bedeutet und wie sie realistischerweise erreicht werden muss.


Außerdem machen die Charaktere ziemlich viel Spaß und jeder liebt einen dämonischen Sidekick, der Unheil anrichtet, richtig? Oh Junge, ich liebe eskapistische Fiktion! Im Laufe mehrerer Generationen zeigt diese Geschichte den Kampf um Gleichberechtigung und echte Demokratie, der im wirklichen Leben von Präsident Salvador Allende durch das chilenische Militär gipfelte, als er versuchte, sozialistische Reformen durchzuführen. Es ist ein düsteres Buch, das in der wahren Geschichte Lateinamerikas verwurzelt ist, und ich war nicht darauf vorbereitet, wie relevant es für das aktuelle politische Klima meines Heimatlandes, der Vereinigten Staaten, sein würde.


Aus diesem Grund kann es manchmal eine schwierige Lektüre sein, aber es ist ziemlich kraftvoll und endet mit einer hoffnungsvollen Notiz darüber, wie man in einer tief gespaltenen Nation voranschreiten und die Fehler der Vergangenheit korrigieren kann. Ich werde sagen, dass dies eines der am wenigsten Fantasy-Bücher auf meiner Liste ist, die jenseitigen Elemente sind so ziemlich darauf beschränkt, dass ein Charakter semi-psychisch ist, aber es ist immer noch eine großartige Lektüre. Snow Child spielt in der Wildnis Alaskas, wo ein älteres Ehepaar ein mysteriöses Kind findet, das allein in der Tundra lebt und von dem sie glauben, dass es eine Art Geist ist.


Sie ziehen sie als ihre Tochter auf und na ja, das ist es meistens. Mehr kann ich ohne Spoiler nicht sagen. Hauptsächlich die Prosa. Das Buch selbst hat vielleicht nicht viel Handlung, aber der unglaubliche Schreibstil schafft es, das winterliche Gefühl wilder Magie zu vermitteln, obwohl der Rest des Buches schüchtern spielt, wie viel davon in der Realität begründet ist.


Das Buch ist gespickt mit kleinen introspektiven emotionalen Momenten, die jeden Charakter interessant machen und sich voll ausgebildet anfühlen. Es ist immer noch etwas langsam gelesen, aber wenn Sie ein gemächliches Tempo und gute literarische Prosa mögen, ist es einen Blick wert. Butler macht auch einen großartigen Job und zeigt, wie viel Sympathie für diese Außerirdischen die Protagonistin Lilith zu einer sozialen Ausgestoßenen macht, die andere Menschen immens fürchten.


Obwohl es seltsame Momente gibt, die ich als zu viel empfinden kann, wenn man meinen Preisnamen oben sieht, fand ich dies ein so philosophisch interessantes Buch und definitiv eines von Butlers besten. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das einordnen soll. Teils Metafiktion, teils schiefgelaufener Drogentrip und teils Fantasy, ist dieses Buch eine wilde Sammlung von Geschichten, die die Grenze zwischen einem Roman und einer Sammlung von Kurzgeschichten bildet. Wenn Sie nach der absoluten Bedeutung eines Buches suchen, ist dies definitiv das falsche Buch, aber wenn Sie seltsames Worldbuilding mögen, das seltsam fesselnd und gut geschrieben ist, ist dies eine großartige Wahl.


Honourable Mentions The Calculating Stars von Mary Robinette Kowal - Gewinner des Preises "Mental Health is Important" Ich bin im Allgemeinen kein Fan von harter Science-Fiction. Ich stelle oft fest, dass mit zunehmender wissenschaftlicher Strenge Dinge, die mir in meiner Fiktion mehr wichtig sind, wie Charaktere und Themen, oft ins Wanken geraten.


Zum Glück ist das bei diesem Buch nicht der Fall. Elma York ist eine überzeugende Heldin, die Astronautin werden möchte, aber leider ist es die s. Ihre Kompetenz gewinnt langsam die Leute für ihre Sache, aber sie kann die anhaltende Angst und die Selbstzweifel nicht loswerden, die sie als erste Frau plagen, die überhaupt eine Chance hat, Astronautin zu werden. Obwohl sich ein Großteil des Romans auf wissenschaftliche Problemlösung konzentriert, liegt der eigentliche Fokus immer auf Yorks mentaler Anstrengung, unmögliche Standards zu erfüllen, und dieses Drama trägt dazu bei, die Arbeit zu verbessern, indem es zeigt, wie Kompetenz durch unfaire gesellschaftliche Erwartungen untergraben werden kann.


She Who Became the Sun von Shelley Parker-Chan - Gewinner des Preises "Best Historical Fanfic"?


Nein, das ist nicht meine paranoide Verschwörungstheorie, soweit Sie wissen, dies ist die faszinierende Handlung von She Who Became the Sun. Ich dachte, die Geschichte hatte ein bisschen Mühe, die reale Abfolge historischer Ereignisse in ein neuartiges Tempo zu übersetzen, aber ich mochte den Weltaufbau und war konsequent von der Handlung begeistert. The Chosen and the Beautiful von Nghi Vo - Gewinner des "Best Literary Fanfic" Award Ich fühle mich ein wenig schlecht, dass von meinen drei Tipps auf dieser Liste zwei davon absteigende ehrenvolle Erwähnungen sind.


The Chosen and the Beautiful ist eine Nacherzählung von The Great Gatsby aus der Sicht von Jordan Baker, der als vietnamesischer Einwanderer neu interpretiert wurde. Vo nutzt diese Optimierungen, um Rassismus und Sexismus in den 20er Jahren zu untersuchen, die der Originalroman zwar betrachtet, aber nie vollständig befragt hat.


Ich denke, es ist eine großartige Lektüre und dass Vo ein talentierter Prosa-Stylist ist, aber es hat definitiv einen Nischen-Appeal und ich bin mir nicht sicher, wie viel Leute, die The Great Gatsby nicht gelesen haben, sich darum kümmern werden. The Only Good Indians von Stephen Graham Jones - Gewinner des "The Real Monster Was Man" Award Ich lese nicht viel Horror, daher bin ich kein Experte dafür, was ein Horrorbuch großartig macht, aber dies fühlte sich an wie ein großartiges Horrorbuch.


Die Geschichte dreht sich um einen rachsüchtigen Elchgeist, der kommt, um die Jäger zu töten, die sein Kalb zum Spaß getötet haben, und die Geschichte dreht sich wirklich um Tierquälerei, Umweltzerstörung und Rassismus gegen amerikanische Ureinwohner.


Jones ist ein Meister der Bildsprache und kann Sie schon durch die Beschreibung des Windes, der durch die Ebenen bläst, verunsichern. Es ist eine gruselige Geschichte, die manchmal schwer zu lesen sein kann, habe ich die Tierquälerei erwähnt??


Aber es ist sehr mächtig, wenn du den Mut hast, es durch einige brutale Gore zu schaffen. Empire of Gold von SA Chakraborty - Gewinner des "See ."? I Do Read Sequels Manchmal"-Award Der Abschluss der Daevabad-Trilogie bleibt wirklich hängen. Ich lese nicht viele Fortsetzungen, weil viele Geschichten unter interessanten Voraussetzungen schnell abnehmende Renditen erfahren. Ich machte mir Sorgen, dass dies hier passieren könnte, da die Daevabad-Romane immer die komplexe Innenpolitik der Stadt mit einer drohenden äußeren Bedrohung jongliert hatten, und ich befürchtete, das Buch könnte dieses Gleichgewicht nicht aufrecht erhalten.


Schließlich war ein großer Fehler der letzten Staffel von Game of Thrones, dass sie die komplexen internen Konflikte angesichts der großen existenziellen Bedrohungen nicht aufrechterhalten konnte. Glücklicherweise gelang es Chakraborty, weiterhin sowohl fähig zu balancieren, als auch, wenn überhaupt, die äußere Bedrohung der internen Politik unterzuordnen, von der ich dachte, dass sie wirklich funktionierte. Die Charaktere endeten nicht alle dort, wo ich sie erwartet hatte, aber ich denke, sie hatten zufriedenstellende Reisen und ich würde die Trilogie auf jeden Fall jedem epischen Fantasy-Fan empfehlen, der möchte, dass ihre politischen Machenschaften bis zum Ende faszinierend und komplex bleiben.


ETA: Aus irgendeinem Grund scheinen die Bilder, die ich eingestellt habe, kaputt zu sein. Naja. ETA 2: Ich kann die Bilder anscheinend nicht als Einfügung verwenden. Was schade ist, aber hier ist ein Imgur-Link zu ihnen, wenn Sie möchten. Es sind buchstäblich nur die Cover zusammen, also nicht die größte Sache. eingereicht von kjmichaels an Fantasy [link] [Kommentare]. Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es in Ordnung ist, hier zu posten. Wenn nicht, leite mich bitte weiter: Ich bin f 25 und hier ist eine kleine Hintergrundgeschichte, wenn sie den Hintergrund etwas besser setzt?


Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, und er ist eigentlich mein erster Freund und ich habe auch meine Jungfräulichkeit verloren. Wir sind auch kulturell unterschiedlich und ich weiß, dass er schon Erfahrung hat und in unserer Beziehung hat er mir gesagt, dass er sich für DDlg interessiert, aber wenn ich es ansprechen würde, wäre er mir wirklich distanziert. Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll und ich möchte ihm und mir dieses sexuelle Vergnügen erfüllen, bin immer bereit Neues auszuprobieren und durch ihn konnte ich auch mein Interesse beim Geschlechtsverkehr finden.


Ich weiß, dass er das schon einmal mit einem anderen Mädchen hatte, während wir zusammen waren, und ich habe ihn darauf angesprochen. Seine Antwort war, dass er nicht wusste, dass es als "Betrug" angesehen wurde, mit einem anderen Mädchen sexuell zu sprechen, und tatsächlich aufhörte, mit ihr zu sprechen. Ich möchte die Person sein, mit der ich das machen kann und ich möchte nicht, dass er wieder mit einem anderen Mädchen spricht, das von lalafairychords an DDlgAdvice geschickt wurde [link] [comments].


Ich entschuldige mich für den langen Beitrag und die fehlende Formatierung. Ich tippe das auf meinem Handy aus einem Flugzeug. Um es vorweg zu nehmen, mein Vater hat meine Freundin seit langem missbilligt, da sie aus einer anderen Kultur stammt. Wir haben uns in der Grundschule kennengelernt und sind seit 4 Jahren zusammen.


Möglicherweise relevante Information ist, dass mein Vater ein Sohn einer Mutter war, bis zu einem Punkt, an dem er oft wiederholt drohte, dass wenn Informationen über meine Beziehung meine Großmutter erreichen würden, sie sie töten und er daran sterben würde.


Ich habe den Ring vor Monaten gekauft und bin es leid, darauf zu warten, dass meine Familie, genauer gesagt mein Vater, meinen Partner akzeptiert. Ich hatte ursprünglich gehofft, GF letztes Thanksgiving vorzuschlagen, als ich ihre Eltern besuchte, die bereits ihren Segen bekamen. Ich habe meine Eltern vor dem Thanksgiving-Besuch um ihren Segen gebeten, aber mein Vater hat einen Anfall davon bekommen, dass ich ihn zusätzlich zu dem sich verschlechternden Gesundheitszustand seiner Mutter sehr stresse und auf die bevorstehende Auslandsreise warten muss, um meine Großmutter zu besuchen, um das erste Mal zu sein vollendet.


Er deutete an, das "Gespräch" über die Absichten, nach der Reise einen Heiratsantrag zu machen, wieder aufzunehmen, und gab offen zu, dass er stattdessen eine arrangierte Ehe bevorzugt hätte. Wir haben uns deswegen gestritten, aber ich räumte ein und sagte, ich werde ihm seine Ruhe für die Auslandsreise lassen, aber ich hatte vor, egal was ich zu Beginn meiner Arbeit viel Zeit nehmen musste, um diese Auslandsreise zu machen Monat.


Meine Großmutter ist jedoch eine Woche nach unserer Ankunft während der Reise unerwartet verstorben. Ich bin dankbar, dass ich eine glückliche Zeit mit ihr verbringen durfte und ein freies Bewusstsein habe, dass sie bestanden hat, ohne von meinem "Skandal" zu wissen. Ich habe an den wichtigen Teilen des Begräbnisses teilgenommen, musste aber früher nach Hause zurückkehren, damit ich in Quarantäne und wieder an die Arbeit gehen konnte.


Mein Vater beschloss, noch ein paar Wochen zu bleiben, um die restlichen Rituale abzuschließen. Auf meiner Heimreise erfuhr ich, dass sich in dieser Zeit im Ausland zwei meiner engen Freunde aus meinem Freundeskreis verlobt haben. Da ich ursprünglich geplant hatte, einen Antrag zu stellen, bevor sie es taten, tat diese Art weh. Ich überlege jetzt, ob ich weitermachen und meinem Partner irgendwann in den nächsten Wochen einen Antrag machen soll, ohne das Gespräch mit meinem Vater abzuwarten, er wird nicht rechtzeitig zurück sein, bin mir aber unsicher, ob es: 1 unempfindlich gegenüber meinem Vater ist, einen Antrag zu machen wenn seit der Beerdigung meiner Großmutter noch nicht einmal ein Monat vergangen ist 2 unhöflich, kurz nach der Verlobung meiner Freunde einen Antrag zu machen 3 impulsiv, um die Pläne für den Antrag zu beschleunigen und dies ist eine rote Flagge TL: DR: Mein Partner und ich haben darüber gesprochen, für eine Weile verlobt und ich bin sicher, sie wird ja sagen.


Ich möchte nicht zu lange warten und sie verletzen, aber ich habe auch das Gefühl, dass mein Vater mit dem Verlust seiner Mutter etwas Respekt verdienen könnte. Einige wichtige Punkte, die ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe, die ich noch einmal ansprechen werde, sind: „sichere“ große Risiken eingehen und langfristige Investitionen eingehen Große Risiken eingehen wissen, wie man ein Geschäft führt und Ressourcen investieren, um mehr Produkte zu entwickeln Eigenes geistiges Eigentum voranzutreiben Um anzufangen , lassen Sie uns bei der Entscheidung, ein Spiel als Service zu entwickeln und zu veröffentlichen, einige Überlegungen durchgehen: Risiko Produktionskosten Marketingkosten Platzierung auf dem aktuellen Markt Erwartete Einnahmen Laufende Kosten Optik Zeitrahmen für die Einführung Risiko HSR ist kein großes Risiko.


Ich würde es gar nicht als Risiko ansehen. Lassen Sie uns einige der großen Risiken durchgehen, die HI3 und in gewissem Maße GGZ hatte, die ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe, die HSR nicht tut. Genre Beginnen wir zunächst mit dem Genre von HI3 und GGZ, das Science-Fiction ist. Was bedeutet das also?? Auch wenn HI3 eines der wenigen Science-Fiction-Gacha-Spiele ist, muss es immer noch die Popularitätsunterschiede von Science-Fiction überwinden. Zurück in und immer noch, Sci-Fi ist im Vergleich zu Fantasy einfach nicht so beliebt. Stellen Sie sich vor, alles an GI wäre gleich, außer dass es Science-Fiction wäre.


Wäre GI so beliebt gewesen, wie es ist?? Wahrscheinlich nicht. Einfach ausgedrückt ist es kein Risiko mehr, denn in Bezug auf Gacha-Spiele ist das Fantasy-Genre übersättigt. die mit Sci-Fi zu tun haben, kann gut gemacht werden. Die Popularität des Genres wird wahrscheinlich auch zunehmen. HSR ist Science-Fiction kein Risiko mehr. Der Markt ist mit Fantasy-Genre-Spielen übersättigt. Ihr habt dieses Jahr bereits viele Gacha-Spiele gesehen, die Sci-Fi sind, und wir werden bestimmt noch mehr sehen, dann werden wir eine Übersättigung von Sci-Fi-Spielen bekommen und die Schleife geht weiter.


Spieltyp HI3 ist ein Action-Hack 'n' Slash-Spiel. Dieses Spiel wurde ursprünglich auf dem Handy veröffentlicht. Wenn Sie an ein mobiles Spiel denken, denken Sie normalerweise an ein Spiel, das ein Zeitvertreib ist und zum Spielen nicht viel Mühe erfordert. HI3 ist nicht so ein Spiel. HI3 erfordert ständige Konzentration und Aufmerksamkeit beim Spielen. Sie haben ein Spiel mit einem Gameplay, das nicht die Mehrheit der Bevölkerung anspricht, auf das es für langfristiges Spielen ausgerichtet ist.


Dieses Risiko besteht aufgrund der Übersättigung in Ihrem typischen rundenbasierten Kampf nicht mehr, sodass die Leute etwas Frisches wollen. Die Technologie hat sich weiterentwickelt, sodass Sie qualitativ hochwertige 3D-Modelle und Spezialeffekte erhalten, die leichter zugänglich sind.


HSR ist ein rundenbasiertes 3D-Rollenspiel mit Dungeon-Exploration im Mix. Dies ist eine Reminiszenz an traditionelle JRPGs. HSR ist rundenbasiert mit Auto. Dies ist in der Welt der Gacha-Spiele nichts Neues und es werden immer noch rundenbasierte Spiele veröffentlicht, obwohl es scheint, als würden Unternehmen heutzutage versuchen, Spiele zu produzieren, die in bestimmte Nischen passen.


Der Punkt ist, dass es bereits einen riesigen Markt für rundenbasierte Spiele gibt. Die zweite Sache ist die Dungeon-Erkundung. Es gibt Leute, die die Erkundung mögen, wie von GI . gesehen. Dungeon-Exploration kann mit Open-World-Exploration vergleichbar sein, wenn sie richtig gemacht wird. Benutzer, Geschichte und Charaktere Eine andere Sache ist, dass das Spiel selbst den Spieler nicht als männlichen Protagonisten hat. Das Spiel bezeichnet den Benutzer als Kapitän und soweit ich mich erinnere, bevor die ersten paar Kapitel vom Reburn-Event überarbeitet wurden, war der Spieler der Kapitän der Walküren in der Hauptgeschichte war neben APHO Kanon, aber das ist eher eine Nebengeschichte und wurde viel später veröffentlicht.


Keine männlichen Gacha-Charaktere und keinen männlichen Protagonisten zu haben, ist IMO nicht so riskant, wenn man bedenkt, dass die Hauptspielerbasis fast ausschließlich männlich ist. Aber den Benutzer als Beobachter der Geschichte zu haben, anstatt ein Teil der Geschichte zu sein, ist IMO riskant, aber das wurde später implementiert. Wir haben eine selbst eingefügte stille Hauptfigur, von der ich annehme, dass sie vom Benutzer als männlich oder weiblich ausgewählt werden kann. Das Spiel hat männliche und weibliche Gacha-Charaktere verschiedener Art.


Ich bin mir sicher, dass das Spiel Anspielungen haben wird, aber es wird "leicht" sein, bitte behalte die vorhandenen "Schiffe" von HI3 und GGZ in HSR miHoYo. Das ist eine andere Geschichte. Ich habe die Geschichte von GGZ nicht erlebt, aber GGZ wurde in und HI3 in veröffentlicht.


Ich bezweifle, dass sie HSR wirklich schwere Anspielungen hinzufügen werden, oder vielleicht werden sie es tun?? Und der Markt hat gezeigt, dass die Leute immer noch Geld für neue rundenbasierte Spiele ausgeben. Das ultimative Risiko besteht darin, ob miHoYo HSR für die Menschen attraktiv machen kann. Natürlich müssen sie neue Systeme machen e. kämpfen und hinzufügen und Anpassungen vornehmen, aber nach allem, was ich gesehen habe, haben sie einfach so ziemlich jedes vorhandene System, das in GI anwendbar ist, in HSR eingefügt.


Die Bombenkosten waren GI und HSR ist hier, um die Belohnungen zu ernten. Ich bin mir sicher, dass die Herstellung immer noch eine Menge kostet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als GI . ist. Und so wie sie das Spiel in Bezug auf instanzierte Gebiete angehen, wird die Zeit zum Erstellen von Gebieten im Vergleich zu GI kürzer sein.


Marketingkosten Mein erstes Gefühl ist, dass sie nicht so viel Geld für Marketing für HSR ausgeben werden als für GI.


IRL-Anzeigen in asiatischen Ländern usw. Es fällt mir schwer zu glauben, dass sie IRL-Werbung in westlichen Ländern schalten werden, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr sehe ich sie tun. Letztendlich glaube ich nicht, dass HSR ein Spiel ist miHoYo möchte unbedingt, dass Leute aller Art und mit unterschiedlichem Hintergrund im Vergleich zu GI . spielen. Als solche werden sie im Vergleich zu GI . weniger für Marketing ausgeben.


miHoYo wird Spiele haben, die sie stark vermarkten werden, ich glaube einfach nicht, dass HSR eines davon ist. Ich habe den vorherigen Teil dieses Abschnitts vor ein paar Wochen geschrieben. Ich habe viel mehr über das Thema nachgedacht und meine Meinung hat sich etwas geändert. Vieles davon hat mit dem Genre des Spiels HSR zu tun, das rundenbasiert auf Sci-Fi basiert. IMO rundenbasierte Spiele sind bei der jüngeren Generation nicht so beliebt wie Echtzeitspiele. Aber es gibt immer noch so viele beliebte rundenbasierte Spiele e.


Was ich letztendlich denke ist, wen interessiert es, wenn es rundenbasiert ist. miHoYo hat das Geld, um viel für Werbung auszugeben, aber nur weil du das Geld hast, ist es keine gute finanzielle Entscheidung. Ich denke, sie werden eine Reihe von IRL-Anzeigen in westlichen Ländern haben. Das letzte, was ich erwähnen möchte, ist, dass eine breite Palette von Leuten jetzt weiß, welche Spiele miHoYo macht. Gacha-Spiele. Ich habe darüber in meinem Abschnitt "Kontroversen" in meinem vorherigen Post unter "Genshin Impact irreführende Werbung" gesprochen, aber die Leute wussten nicht, dass GI ein Gacha-Spiel sein würde, bis das Spiel veröffentlicht wurde.


Aber jetzt, wenn HSR veröffentlicht wird, werden die Leute es wissen, also werden sie HSR viel misstrauischer sein. Platz auf dem aktuellen Markt dachte ich zunächst, gibt es nicht schon so viele rundenbasierte Gacha-Spiele??


Sie haben auch eine neue Liste auf Fandom erstellt, aber die Art und Weise, wie sie sie eingerichtet haben, ist IMO schlecht. Hier sind einige Statistiken aus der Liste: Es gibt Spiele auf der Liste 69 Man könnte die Daten zusammenstellen, um die Trends im Laufe der Zeit zu sehen. Ich sollte auch darauf achten, die Art von rundenbasierten Spielen zu spezifizieren, von denen ich spreche, da "rundenbasiert" ein Sammelbegriff für so viele verschiedene Arten von Spielen ist, z.


Kartenspiele, Schach, Dame, Spiele wie Pokémon, Spiele wie Fire Emblem, Spiele wie die rundenbasierten Final Fantasy-Spiele.


Wenn ein Spiel Abwechselungen beinhaltet, ist es ein rundenbasiertes Spiel. Hier sind die Basiskriterien für die rundenbasierten Spiele, von denen ich spreche, wenn ich im Rest dieses Beitrags "rundenbasiert" verwende. Ich spreche von Spielen, die die folgenden Kriterien erfüllen, sofern nicht anders angegeben: Der Benutzer hat a Liste von Einheiten Einheiten haben Statistiken, Fähigkeiten und Fortschritt Der Benutzer kann Gruppen bilden, die aus Einheiten bestehen Der Benutzer verwendet eine Gruppe von Einheiten, um rundenbasierte Kämpfe mit einer anderen Gruppe von Einheiten durchzuführen, die KI-kontrolliert sein könnten Die aktiven Einheiten im Kampf sind nicht zufällig ausgewählt aufgrund eines In-Game-Systems Ich möchte auch anmerken, dass rundenbasierte Gacha-Spiele normalerweise eine Form von Auto haben und einige nicht rundenbasierte Spiele auch, also was ist der Unterschied zwischen Autoing in einem rundenbasierten? Spiel gegen einen Auto-Battler?


Nichts wirklich. HSR ist: Sci-Fi im 3D-Anime-Stil Das Spiel ist keine offene Welt, obwohl es einige ziemlich große instanzierte Bereiche hat. So wie es aussieht, spielt es sich wie ein traditionelles JRPG. Im Kern ist HSR ein rundenbasiertes 3D-Science-Fiction-Spiel im Anime-Stil. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die 3D-Modelle von HSR hauptsächlich aus realistischen menschlichen Proportionen bestehen.


nicht chibi usw. Welche anderen bestehenden oder bekannten kommenden Spiele erfüllen diese Kriterien? Aus dem Kopf fiel mir keine ein. Die Gacha-Liste zeigte einen, aber dieses Spiel war 2D und existiert nicht mehr. Google-Suche hat nicht geholfen. HSR hat also keinen direkten Konkurrenten. Mir fallen spontan folgende Spiele ein, die ich kenne: EH E7 etc. Die zweite Gruppe von Spielen, über die ich spreche, sind Spiele, die auf beliebten Franchises basieren.


Lass uns hier klar sein. Oder ihr konstanter Leistungskriechen ist ziemlich schlecht. Diese Art von Spielen werden im Allgemeinen nur von den Franchises getragen, auf denen sie basieren.


Diese Art von Spielen macht auch einen großen Teil des Marktes in Bezug auf die Benutzer aus. Wenn sie HSR ausprobieren und es mögen, großartig. Wenn nicht, ist das in Ordnung. Aber für die Benutzer, die sich dem einen Spiel verschrieben haben, ist das eine andere Geschichte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Benutzer HSR ausprobieren?? Festhalten an HSR? Ausgaben für HSR? Worauf ich hinaus will ist, dass diese Benutzer HSR mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre Tageszeit nicht angeben.


Bevor ich mit diesem Abschnitt beginne, möchte ich darauf hinweisen, dass EH in der fünften Staffel in letzter Zeit massive Änderungen durchgemacht hat, wahrscheinlich aufgrund seiner schlechten Leistung. Das Wesentliche ist, dass es viele der Systeme von E7 kopiert, was EH im Wesentlichen zu einem E7-"Klon" macht. E7 ist der Hauptkonkurrent von HSR. HSR wird der GI-Route folgen und das Gelegenheitspublikum ansprechen. Daher wird das Gameplay auf der einfachen und leicht verständlichen Seite der Dinge sein.


Ich sehe nicht, dass HSR irgendeine Art von PvP hat. Sie werden auch keine Dutzende von ziemlich nutzlosen Einheiten haben, die Sie für Futtersammlungszwecke erhalten, obwohl ich denke, dass insbesondere bei der momentanen Funktionsweise der HSR, dass nicht viele Einheiten ein Nachteil in der GI sind, elementare Reaktionen eine Schlüsselrolle spielen in Teams.


Selbst der Austausch einer Einheit eines anderen Elements verändert die Dynamik Ihrer Teamzusammensetzung. Und ich glaube nicht, dass eine große Mehrheit der E7-Benutzer diese Kriterien erfüllt. IMO HSR ist für Leute, die GI ausprobiert haben, es aber wegen seines Kampf-Gameplays nicht mochten und stattdessen lieber ein rundenbasiertes Spiel haben möchten. Es ist auch für Leute, die E7 ausprobiert haben und es nicht mochte, welche anderen Möglichkeiten haben sie??


Erwartete Einnahmen Einnahmen sind eine interessante Sache, da wir nicht wissen, wie viel Geld miHoYo-Spiele verdienen, und dies gilt auch für andere Spiele.


Die einzige "zuverlässige" Informationsquelle, die in der westlichen Welt weit verbreitet ist, ist der Sensorturm. Ist der Sensorturm genau?? Bis zu einem gewissen Grad. Haben wir noch andere "zuverlässige" Quellen?? Aber ich stütze mich einfach auf den Sensorturm, weil er bekannt ist.


Beachten Sie, dass Sensor Tower nur für Android und iOS in bestimmten Regionen Konten bietet. Im Fall von GI berücksichtigt Sensor Tower also keine anderen Plattformen für die Zahlung i. Ich gehe davon aus, dass ein großer Teil der Einnahmen von GI in der westlichen Welt vom PC stammt. Hier sind die 3 Hauptfragen: Wird HSR mehr als GI machen??


Wird HSR mehr machen als HI3? Wird HSR mehr als E7 machen?? Wenn ich sage, mehr verdienen, meine ich, im Laufe der Zeit durchschnittlich mehr Geld zu verdienen. Ich glaube nicht, dass HSR mehr machen wird als GI, einfach aufgrund der Tatsache, dass HSR rundenbasiert, Science-Fiction und nicht Open World ist, und meiner Annahme, dass sie im Vergleich zu GI nicht so viel für Anzeigen ausgeben werden wie alle anderen Tageskarten, ich denke, sie werden mehr ausgeben..


Ich denke, HSR wird mehr machen als HI3, weil HSR im Wesentlichen ein rundenbasierter GI mit einem Anstrich von Honkai-Farbe ist. Es richtet sich an das Gelegenheitspublikum, seine sozialen Themen werden von der überwiegenden Mehrheit akzeptiert und die Spielsysteme werden leicht verständlich und simpel sein. Jetzt die Milliarden-Dollar-Frage, auf die Investoren-Spieler gerne die Antwort wissen würden. Wenn Sie jemals E7 gespielt haben, werden Sie eines über das Spiel feststellen.


Es geht hart um die Monetarisierung. Es bläst Sie mit IAP-Anzeigen. All das lässt sich nicht deaktivieren. Sie haben eine umfangreiche Liste verschiedener Shop-Bereiche und Währungen für IAPs und sehen sich Anzeigen für Ausdauer an. Sie haben auch mehrere verschiedene Gacha-Währungen, von denen einige so ziemlich nur durch das Ausgeben von echtem Geld erhältlich sind. Du hast auch PVP. Und du weißt, wann du Gacha und PVP hast ��.


HI3 tut dies auch, aber nicht im Umfang von E7. Im Gegensatz zu GI, wo dem Benutzer nichts Geld explizit angezeigt wird. Es existiert einfach und ist in einer oder zwei Menüebenen versteckt. Hier ist meine kühne Vorhersage.


Mein Herz sagt ja, aber mein Gehirn sagt nein. Ich gehe mit meinem Herzen.

No comments:

Post a Comment

Treffit ovat poikia, jotka ovat kiinnostuneita isommista tytöistä

Treffit ovat poikia, jotka ovat kiinnostuneita isommista tytöistä Tietysti jotkut naiset pitävät röyhkeistä, naisellisista miehistä, mutta k...